Die Maus

25.12.2017

Es war ein unsympathischer Mann, der alle Welt hasste…

Creative Commons Lizenzvertrag
Die Maus von Falk Beuchel ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Kommentare

Lieber Falk, Danke für die schöne Idee und die Wünsche zum Neuen Jahr. Nun hast also auch Du schon seit mehreren Jahren eine Tradition der Weihnachtsgeschichten begründet – man schwer damit aufhören können. Und so denkt man z.T. schon jetzt über eine Geschichte zu Weihnachten 2018 nach. In fast 11 Monaten ist es schon wieder so weit. – ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast irgendwie einen Studienabschluss geschafft bzw. ist Dir Dein bisheriger Abschluss von Kultus anerkannt worden (…) Kannst ja mal schreiben, wie es Dir so ergangen ist. Also dann – Alles Gute. Dieter Grottker

Kommentar schreiben

Kommentar