Eik

19.12.2021

Es gibt den Moment da wird einem bewusst, wie bedeutsam dieser ist und sich nie wiederholen wird. Die Zeit scheint still zu stehen und alles um dich herum sagt dir, jetzt ist ein Augenblick, den du nie vergessen wirst. Der Geruch in der Luft, das Gefühl, die Geräusche, das Sichtbare und das unbeschreiblich Unsichtbare speichern sich ein. Genieße diese Augenblicke. Sie sind das Besondere im Leben und geben auch dem Alltäglichen wieder seine Besonderheiten.

Lass dir von Eik dem Baum berichten.

Creative Commons Lizenzvertrag
Eik von Falk Beuchel ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Kommentare

Lieber Falk,
es ist eine wunderbare Geschichte. Auch wir haben uns nur dreimal persönlich getroffen. Was bleibt, sind wundervolle Begegnungen und Erlebnisse an einen einzigartigen liebevollen Menschen.
Vielen Dank

Sehr schön. Einfach nur: Oooor… 😉

Lieber Falk, ganz lieben Dank für deine wunderbare Geschichte von Eik und Hamar.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein liebevolles und gesundes 2022.
herzliche Grüße Dirk

Eif nur schön

Kommentar schreiben

Kommentar